Projekt 52 / 10 Alltag

Herjeee, vor lauter Warterei hätte ich beinahe vergessen meinen Beitrag zum Projekt 52 zu posten. Diesmal habe ich mich für das Thema „Alltag“ entschieden. Das war ganz einfach für mich, denn mein Alltag wird derzeit genau von einem Thema beherrscht ;)

Projekt 52 / 10 Alltag
Projekt 52 / 10 Alltag

 

3 Comments for “Projekt 52 / 10 Alltag”

says:

Hachja, wenn man dann drüber ist, kann dieses CTG glatt zum Feind werden, oder? Vor allem, wenn die Kurve so gemein gleichmäßig bleibt :)

says:

Vorallem, wenn der Arzt die regelmäßigen Wehen in 4 Minuten Abständen sieht, sich freut und ich dann sag, dass ich kaum was merke :/ Naja, mal gespannt, wie es heute wird, muss gleich wieder los zum CTG ;)

trashxballerina

says:

och du, weder bei Emma noch bei Hedda hat sich das CTG vorher bemerkbar gemacht..bei Hedda doch, aber nicht dann, als es los ging ;)

Kommentar schreiben