Letzte Chance ;)

So, eine Chance gebe ich mir noch ;)

Es ist ja nicht so, dass ich das Bloggen nicht mag. Nein, ich vergesse es einfach immer wieder. Oder ich komme nicht dazu, oder mir fehlen die passenden Bilder, oder, oder, oder … Ich könnte nun sagen, gut, schiebe ich das in die Schublade „Schwangerschaftsdemenz“, aber das wäre nicht wahr. Ich vergesse das ja schon immer. Diejenigen unter euch, die mich schon länger verfolgen, wissen genau was ich meine ;)

Ich habe auch schon viele Ideen, die ich hier unterbringen kann, ihr dürft, ebenso wie ich, gespannt sein, ob ich das auch tue :D Natürlich wird sich auch weiterhin viel um das Thema „Schwangerschaft“ und „Familie“ drehen. Ebenso habe ich geplant, diesmal endlich „richtig“ bei Saris Projekt 52 mitzumachen. Hoffentlich macht mir meine doofe Vergesslichkeit nicht wieder einen Strich durch die Rechnung.

Ich hoffe, ich habe auch noch nicht alle Leser/innen vergrault mit meinem Schweigen ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere hier regelmäßig vorbeischaut und natürlich auch kommentiert etc.!

2 Comments for “Letzte Chance ;)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *