Freebie: Filofax Fitness Log

So ihr Lieben, hier ist es! Das erste Filofax Freebie für euch!

Dieses Fitness Log ist jeweils für 4 Wochen am Stück. Ihr habt jeden Tag die Möglichkeit in Stichworten zu notieren, was ihr an diesem Tag sportliches getan habt.

Den unteren Block habe ich für mein Gewicht genutzt. Einfach nach jeder Fitness Woche wiegen und das Gewicht und/oder die Veränderung notieren ;) So habt ihr alles im Überblick!

Das Sheet ist für einen A5 Filofax optimiert. Einfach auf A5 Papier ausdrucken ;)

Lasst mich wissen, wenn ihr die Vorlage runterladet, ob sie euch gefällt und ob ihr euch noch mehr wünscht ;)

 

3 Comments for “Freebie: Filofax Fitness Log”

Mona

says:

Wow, das gefällt mir. :-)))

Ich erlaube mir, es auszudrucken und hänge es neben meinen Hometrainer. Das ist nicht gerade ein Gerät, das bei mir in der Ecke herumgammelt oder als schlechterer Kleiderständer dient (ich muss mich nicht motivieren), aber ausgedruckt und hingehängt sieht das ganz sicher wunderhübsch aus. :-)

says:

Tolle Idee! Das werde ich gleich mal in meinen Filofax einheften. Ich habe vor einer Woche mit Aerobic & Ernährungsumstellung angefangen, da passt das ja :-)

Liebe Sonntagsgrüße
Sandra

Kommentar schreiben